Unterstützung von Angehörigen, die einen Palliativ-Patienten zuhause pflegen 

Zuhause leben - Zuhause sterben

Austellungsraum

NEU!!!

Wir können jetzt auch gestrickte Baumwoll-Prothesen für Brustkrebspatientinnen liefern.

Diese werden von ehrenamtlichen Damen, kostenlos gestrickt.

Sehen Sie auch unsere Galerie.

Infomaterial

Unsere 
Öffnungszeiten

 Mo  16:30 - 18:00 Uhr                                          Mi   16:30 - 18:00 Uhr                                          Fr    16:30 - 18:00 Uhr
 Sa   10:00 - 11:30 Uhr

ansonsten Termine nach tel. Vereinbarung

Unser Team

Marina Dittberner

Als Initiatorin des Vereins hat Marina die Verwaltung und den Schriftverkehr übernommen.

Da Marina sowohl ihre Tochter Lena, als auch ihren Vater, bis zum Tod zuhause gepflegt und begleitet hat, ist sie erfahren im Umgang mit den Behörden, Ämtern und Krankenkassen.

Ihr Part wird es sein diesbezüglich zu beraten und zu unterstützen.

Thea Stratmann-Lamann

Als gelernte Hauswirtschaftlerin sowie Mutter und Oma, die ebenfalls ihre Eltern zuhause gepflegt hat, wurde Thea zur 2. Vorsitzenden und Schatzmeisterin gewählt.

Thea wird die Finanzen des Vereins überwachen und zudem mit ihrer einfühlsamen Seele einen wertvollen Beitrag zum Verein leisten.

Annette Grävemäter

Annette, die hauptberuflich in der Buchhaltung tätig ist, wird gemeinsam mit Marina die Buchhaltung übernehmen.

Auch Annette ist eine Frau mit viel Empathie, Freundlichkeit und Verständnis. Damit ergänzt sie das Team wunderbar.

Kontakt

Telefon: 0176 74724662

E-mail: L.E.N.A.ev@e-mail.de

Anschrift: Waldseiter Str. 11

48455 Bad Bentheim-Gildehaus

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder